fbpx

Es ist nicht zu leugnen, dass es in Großbritannien gelegentlich Besuche von der Sonne gibt, aber 2019 war in Edinburgh wieder sehr heiß. Die schottische Hauptstadt wird in den kommenden Tagen die Temperaturen in den 20s genießen. Es wird überlegt, wo man einen tollen Biergarten für ein paar Getränke im Freien finden kann.

Es ist nicht immer leicht zu finden, wo man etwas trinken, essen und sich sonnen kann. Unsere schöne Stadt hat viele unglaubliche Biergärten in der ganzen Stadt. Hier finden Sie eine Liste unserer beliebtesten Reiseziele für Tage, an denen Sie sich nach der Schule oder der Arbeit mit Freunden entspannen möchten

Akva

Ghillie Dhu

Das Flotterstone Inn

Cumberland Bar

Rose Street Garden

Die Royal Dick Bar

Hunters Tryst

56 Nord

Loch Fyne

Die drei Schwestern

Die Blackbird

Kaltes Stadthaus

Der Raeburn

Indigo Yard

Teuchtars Landung

1. Die Amsel - 37-39 Leven Street

Das Blackbird, das mit dem 2013 Scottish Style Award ausgezeichnet wurde, ist ein Muss für seine handwerklichen Biere, sein leckeres Essen und seine Live-Musik mit einem wunderschönen Biergarten.

[Bildnachweis: Blackbird Facebook-Seite]

2. Akva - 129-Brunnenbrücke

Akva ist ein soziales Netzwerk im wirklichen Leben. Akva ist der Ort, an dem Menschen sich treffen, entspannen, arbeiten, essen und trinken. Akva liegt direkt neben dem Union Canal im Herzen von Fountainbridge und verfügt über einen der coolsten und trendigsten Biergärten in Edinburgh.

[Bildnachweis: Akva Facebook-Seite]

3. Indigo Yard - 7 Charlotte Lane

Slap Bang im West End, aber es fühlt sich nicht danach an. Diese auf einer gepflasterten Gasse gelegene Bar lockt mit ihren Cocktails, Angeboten für Lebensmittel und einem kleinen Außenbereich Dutzende von Arbeitstrinkern an.

[Bildnachweis: Blackbird Facebook-Seite]

4. Teuchters Landing - 1c Dock Placem

Dieser Pub ist der ehemalige Warteraum für die Fähre von Leith nach Aberdeen. Er bietet eine einzigartige Variante des Biergartens, wie wir ihn kennen: Kunden können Pints ​​auf einem Ponton genießen.
[Bildquelle: Teuchters Landing Facebook-Seite]

5. Ghillie Dhu - 2 Rutland Platz

Der Ghillie Dhu Biergarten ist wahrscheinlich der zentralste Ort, den Sie finden und der den ganzen Sommer über geöffnet ist. Der Garten mit der Marke Innis & Gunn ist hell und lebhaft und der perfekte Ort, um ein eiskaltes Bier oder einen perfekt gekühlten Cocktail zu genießen.

[Bildnachweis: Ghillie Dhu Facebook-Seite]

6. Die Royal Dick Bar - 1 Summerhall

In Summerhall gibt es eine Brauerei und diese ausgezeichnete kleine Bar, die zufällig einen eigenen Biergarten im Innenhof hat. Trinken Sie etwas oder essen Sie etwas und gehen Sie nach draußen, um die Atmosphäre und das Treiben dieses aufregenden kleinen kulturellen Zentrums in Newington zu genießen.

[Bildnachweis: Royal Dick Bar Google Maps-Seite]

7. Der Raeburn - 112 Raeburn Place

Das Raeburn in Stockbridge hat einen der schönsten Biergärten der Stadt. Auf der erhöhten Terrasse mit Blick auf den Rugby-Platz des Accies können Sie auch ein Bier genießen.

8. Kaltes Stadthaus - 4 Grassmarket

Neu für 2019: Diese neue Bar und Pizzeria auf dem Grassmarket bietet die wohl beste Aussicht der Stadt.
[Bildnachweis: Cold Town House Facebook-Seite]

9. Die drei Schwestern - 130 Cowgate

Das Three Sisters ist eine Bar im irischen Stil, die sich neben dem Cowgate-Gebäude in der Altstadt von Edinburgh befindet. Es ist der perfekte Ort für Sportliebhaber, um ein Bier in der Sonne zu genießen. Die Bar unterhält jedes Jahr Tausende mit einem fantastischen Ambiente und ist eine Anlaufstelle für diejenigen, die eine großartige Atmosphäre garantieren möchten.

[Bildnachweis: Die drei Schwestern Facebook-Seite]

10. 56 Nord - 2 W Crosscauseway

56 North ist eine charmante Cocktailbar, die ein Geheimnis verbirgt, von dem wir glauben, dass es jeder wissen sollte. Holen Sie sich einen Drink an der Bar, suchen Sie durch die vielen Türen des Veranstaltungsorts und finden Sie den schönen, geheimen Garten, der sich hinten versteckt. Vertrauen Sie uns, Sie werden es nicht eilig haben.

[Bildnachweis: 56 North Facebook-Seite]

11. Rose Street Garden - George Street

Rose Street Garden liegt versteckt hinter The Dome und ist neu in der Szene. Sie haben mit zusammengearbeitet Bombay Saphir Gin um einen lustigen, gemütlichen und instagrambaren Raum im Herzen der Hauptstadt zu schaffen. Im Garten stehen fünf riesige Sonnenschirme, Heizungen und Bombay Sapphire-Decken bereit.

[Bildnachweis: Rose Street Garden Facebook-Seite]

12. Cumberland Bar - 1-3 Cumberland Street

Diese Bar befindet sich unter einer alten Weide in der malerischen Neustadt. Dieser Pub ist ein idealer Ort, um der Hektik des Stadtzentrums zu entfliehen. Es gibt viel Sonnenschein und die Kneipe selbst ist bekannt für ihre exzellente Getränkekarte. Seien Sie bereit, sich zu einem norditalienischen Innenhof anstelle der Neustadt bringen zu lassen.

[Bildnachweis: Cumberland Bar Facebook-Seite]

13. Loch Fyne - 25-26 Pier Place

Loch Fyne ist ein Fischrestaurant mit einer atemberaubenden Aussicht über Newhaven. Das Restaurant in einem alten Fischmarkt aus dem 1890-Zeitalter, in dem immer noch eine aktive Fischergemeinschaft vor unserer Haustür ist. Der Sitzbereich im Freien ist fantastisch und Sie können den Blick auf den Hafen genießen.

[Bildnachweis: Loch Fyne Facebook-Seite]

14. Die Jäger Tryst - 97 Oxgangs Road

Dieser örtliche Pub ist der ideale Ort für gutes Pub-Essen mit einem herzlichen Empfang. In der Nähe von Livingston und nur drei Autominuten von der Umgehungsstraße entfernt.

[Bildnachweis: Hunters Tryst Facebook-Seite]

15. Das Flotterstone Inn - A702 Biggar Road, Howgate im Nahen Osten

Am Stadtrand von Edinburgh an der A702 Biggar Road bietet das The Flotterstone Inn traditionelle schottische Gastfreundschaft und ist der ideale Ort zum Entspannen und Erholen. Der geheime Biergarten ist wunderschön und 5 Minuten von den Pentland Hills entfernt.

[Bildquelle: Website des Speise- und Getränkeführers]

There’s no denying it, visits from the sun are intermittent in the UK but 2019 has been very hot again in Edinburgh. The Scottish capital is set to enjoy temperatures in the 20s in the coming days, thoughts will be turning to where to find a great beer garden for a few al fresco drinks.

It’s not always easy to find where to go to enjoy a drink, meal and lovely sunbathe. Our lovely city has plenty of incredible beer gardens all over the city. Here’s a list of some of our favourite destinations for days when you want nothing more than to chill out with friends after school or work

 

Akva

Ghillie Dhu

The Flotterstone Inn

Cumberland Bar

Rose Street Garden

The Royal Dick Bar

Hunters Tryst

56 North

Loch Fyne

The Three Sisters

The Blackbird

Cold Town House

The Raeburn

Indigo Yard

Teuchtars Landing

1. The Blackbird – 37-39 Leven Street

Winner of the 2013 Scottish Style Award, The Blackbird is a must-visit for its craft beers, tasty food and live music with a beautiful beer garden.

[Image Credit: Blackbird Facebook page]

2. Akva – 129 Fountainbridge

Akva is a social network in real life. Akva is were people meet, relax, work, eat and drink. Located right next to the Union Canal in the heart of Fountainbridge, Akva has one of the coolest and trendiest beer gardens in Edinburgh.

[Image Credit: Akva Facebook page]

3. Indigo Yard – 7 Charlotte Lane

Slap bang in the West End but it doesnt feel like it. Set on a cobbled lane, this bar attracts after-work drinkers by the dozen with its cocktails, food deals and small outdoor area.

[Image Credit: Blackbird Facebook page]

4. Teuchters Landing – 1c Dock Placem

This pub is the former waiting room for the Leith to Aberdeen steamboat ferry, so offers a unique twist on the beer garden as we know it: clientele can enjoy pints on a pontoon.
 
[Image Credit: Teuchters Landing Facebook page]

5. Ghillie Dhu – 2 Rutland place

The Ghillie Dhu beer garden is maybe the most central location you can find and open throughout the summer. Innis & Gunn branded, the garden is bright and vibrant and is the perfect place to sip on an ice cold pint or perfectly chilled cocktail.

[Image Credit: Ghillie Dhu Facebook page]

6. The Royal Dick Bar – 1 Summerhall

Summerhall is home to a brewery and this excellent little bar, which just so happens to have its own beer garden in the courtyard. Grab a drink or food and head outside to enjoy the ambiance and buzz of this exciting little cultural hub in Newington.

[Image Credit: Royal Dick Bar Google Maps page]

7. The Raeburn – 112 Raeburn Place

The Raeburn in Stockbridge has one of the most beautiful beer garden in town.  You can also enjoy a beer on the elevated terrace overlooking the Accies rugby ground.

 

8. Cold Town House – 4 Grassmarket

 
A new addition for 2019, this new bar and pizza restaurant on the Grassmarket enjoys arguably the best view in town. 
 
 
[Image Credit: Cold Town House Facebook page]

9. The Three Sisters – 130 Cowgate

The Three Sisters is an Irish-themed bar nestled beside the Cowgate building in Edinburgh Old Town. It is the perfect place for sports lovers to enjoy a beer in the sunshine. The bar entertains thousands every year with an amazing ambience and is a go-to place for those who want to guarantee a great atmosphere.

[Image Credit: The Three Sisters Facebook page]

10. 56 North – 2 W Crosscauseway

56 North is a charming cocktail bar that hides a secret that we reckon everyone should know. Grab a drink at the bar, search through the many doors of the venue and see if you can find the beautiful secret garden hiding at the back. Trust us, you won’t got the experience in a hurry.

[Image Credit: 56 North Facebook page]

11. Rose Street Garden – George Street

Rose Street Garden is tucked away behind The Dome and is new to the scene. They’ve partnered with Bombay Sapphire Gin to create a fun, cosy and an Instagrammable space in the heart of the capital. The Garden has five giant umbrellas, heaters and Bombay Sapphire blankets at the ready.

[Image Credit: Rose Street Garden Facebook page]

12. Cumberland Bar – 1-3 Cumberland Street

This bar is nestled under an old Willow tree in the picturesque New Town. This pub is an ideal spot to come to escape the hustle and bustle of the city centre. It get’s plenty of sunshine and the pub itself is well known for its excellent drinks list. Be ready to get transported to some northern Italian courtyard instead of the New Town.

[Image Credit: Cumberland Bar Facebook page]

13. Loch Fyne – 25-26 Pier Place

Loch Fyne is a sea food restaurant with a stunning view overlooking Newhaven. The restaurant in an old fish market dating back to the 1890s, where there is still an active fishing community on our doorstep. The outside seating area is fantastic and you can enjoy views of the harbour.

[Image Credit: Loch Fyne Facebook page]

14. The Hunters Tryst – 97 Oxgangs Road

This local pub is the ideal location for good quality pub food with a warm welcome. Located near to Livingston and just a three-minute drive from the bypass.

[Image Credit: Hunters Tryst Facebook page]

15. The Flotterstone Inn – A702 Biggar Road, Near East Howgate

Located on the outskirts of Edinburgh on the A702 Biggar Road, The Flotterstone Inn provides traditional Scottish hospitality and is the ideal place to relax and unwind. The secret beer garden is lovely and 5 minutes away from the Pentland hills.

[Image Credit: Food and Drinks guide website]