fbpx

AUSLÄNDISCHE SPRACHE UND ENGLISCHE LEKTIONEN FÜR LOKALE UNTERNEHMEN

Jetzt Buchen

Wir unterrichten derzeit 🌍 11 Fremdsprachen: RoKroatisch, 🇫🇷 Französisch, 🇩🇪 Deutsch, 🇬🇷 Griechisch, 🇭🇺 Ungarisch, 🇮🇹 Italienisch, 🇯🇵 Japanisch, 🇵🇱 Polnisch, 🇵🇹 Portugiesisch 🇧🇷, 🇷🇺 Russisch und 🇪🇸 Spanisch.

Wir unterrichten auch 🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿 Gälisch und (D.h. Englisch als Zweitsprache.

Wir unterrichten alle Sprachniveaus von vollständig Anfänger 👶 zu fortgeschritten Lautsprecher 👩‍💼 mit tagsüber aber auch abends möglich. Wir geben die Wahl of Gruppenkurse oder Einzelunterricht und kann sogar tun Online-Unterricht. Wir arbeiten seit langem mit lokalen Unternehmen zusammen und unterrichten gerne in Ihrem Büro oder in unserem Sprachenzentrum im West End von Edinburgh.

Gruppenkurse

Einzelunterricht

Inhouse-Unterricht

Online-Nachhilfe

Für jede Geschäftsanfrage organisieren wir eine Einführung und Bedarfsanalyse, um das effektivste Lernprogramm zu entwerfen, und passen unsere Kurse an bestimmte Branchen und Anforderungen an.

Alle unsere Kurse beinhalten Sprechen und zum Hörverständnis, fließende Entwicklung für soziale Interaktion, Grammatik, Wortschatzentwicklung, Aussprache (Rhythmus, Intonation und Stress) und Fehlerkorrektur. Wir können auch eine idiomatische und umgangssprachliche Sprache für fortgeschrittene Lernende einbeziehen.

Unsere Kursmodule können Folgendes umfassen: Bank- und Finanzwesen, Interviewfähigkeiten, Verwaltung erfolgreicher Meetings, Präsentationen und Verhandlungen, Telefongespräche, interkulturelle Kommunikation, Geschäftskorrespondenz, Reisen und Tourismus, Personalwesen, Geselligkeit und Immobilien.

Unsere Kurse richten sich nach dem weltbekannte inlingua Methode und werden geführt von Muttersprachler der Zielsprache. Der Unterricht findet in kleinen Gruppen statt, um die Sprechpraxis zu maximieren, und es gibt keine gemischten Gruppen.

Wussten Sie, dass wir auch Übersetzungsdienste anbieten? Hier finden Sie alle Details und Preise hier.

KURSOPTIONEN UND PREISE

Alle unsere Preise beinhalten Kursmaterial, WiFi in der Schule, kostenlosen Kaffee und Tee.

Was sagen unsere Kunden?

Wir hatten das Glück, erfolgreich mit einer Vielzahl von Kunden wie Skyscanner, Repsol, Toshiba, der französischen Luftfahrt, Cairn Energy und dem Sheraton Hotel zusammenzuarbeiten.

Google-Kundenbewertungen

4.9 Sterne ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Basierend auf 126 User Reviews

Marie Curie Cancer Care hat eine lange und unterstützende Beziehung zu Inlingua Edinburgh und profitierte vom Praktikumsprogramm für Studenten bei Leonardo da Vinci. Die von inlingua Edinburgh angebotenen Studenten bieten eine unschätzbare kostengünstige Ressource für eine Vielzahl von Aktivitäten.

Stewart Marks

Marie Curie Cancer Care Großbritannien

Wir hatten eine sehr erfolgreiche Erfahrung. Wir haben Gruppenunterricht für unsere Mitarbeiter gebucht. Sie alle haben den Kurs genossen und hoffen, sich einem neuen Semester anzuschließen.

P. Zemke

Flitterwochen-Highlights

get in touch

Wenn Sie einen unserer Services buchen möchten oder weitere Informationen wünschen, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung. Wir würden uns freuen, mit Ihnen zusammen ein individuelles Programm zu erstellen, das Ihren persönlichen oder beruflichen Anforderungen entspricht.

inlingua Edinburgh

Sprachen a la carte LTD
40 Shandwick Place, Edinburgh, EH2 4RT. (3rd Etage ohne Aufzug)

Erreiche uns

+44 (0) 131 220 5119
hallo@inlingua-edinburgh.co.uk

Öffnungszeiten

Mo-Di 9am - 8pm Freitag 9am - 5.30pm Samstag und Sonntag: Abgeschlossen

fbpx

FOREIGN LANGUAGE AND ENGLISH LESSONS FOR LOCAL BUSINESSES

Book now

We currently teach 🌍 11 foreign languages: 🇭🇷Croatian, 🇫🇷 French, 🇩🇪 German, 🇬🇷 Greek, 🇭🇺 Hungarian, 🇮🇹 Italian, 🇯🇵 Japanese, 🇵🇱 Polish, 🇵🇹 Portuguese  🇧🇷, 🇷🇺 Russian and 🇪🇸 Spanish. 

We also teach 🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿 Gaelic and 🇬🇧 English as a second language.

We teach all language levels from complete beginners 👶 to advanced speakers 👩‍💼 with daytime but also evening options. We give the choice of group courses or one-to-one tuition and even can do online lessonsWe have a long history of working with local businesses and are happy to hold lessons in your office or at our language centre in Edinburgh’s West End.  

Group courses

One-to-One tuition

in-house lessons

 

Online tuition

For each business enquiry, we organise an introduction and needs analysis to design the most effective learning programme and will tailor our courses to focus on specific industries and requirements.

All our courses include speaking and listening skills, fluency development for social interaction, grammar, vocabulary development, pronunciation (rhythm, intonation and stress) and error correction. We can also include idiomatic and colloquial language for the more advanced learners.

Our course modules can include the following: Banking and Finance, Interview Skills, Managing Successful Meetings, Presentations and Negotiations, Telephone Conversations, Inter-cultural Communication, Business Correspondence, Travel and Tourism, Human Resources, Socialising and Real Estate.

Our courses are designed in line with the world-renowned inlingua method and are led by native-speakers of the target language. Lessons are given in small groups to maximise speaking practice and there are no mixed-level groups. 

Did you know that we also provide translations services? You can find all details and prices here

COURSE OPTIONS AND PRICES

All our prices include course material, WiFi in school, free coffee and tea. 

What OUR CLIENTS SAY?

We have been fortunate to cooperate successfully with a wide range of clients such as Skyscanner, Repsol, Toshiba, the French Aviation, Cairn Energy, the Sheraton Hotel.

Google Customer Reviews

4.9 stars ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Based on 126 User Reviews

 

Marie Curie Cancer Care has enjoyed a long and supportive relationship with inlingua Edinburgh and has benefited from the Leonardo da Vinci student work placement programme. The students offered by inlingua Edinburgh provide an invaluable low cost resource for a great variety of activities.

Stewart Marks

Marie Curie Cancer Care UK

We had a very successful experience. We did book group lessons for our employees. They all enjoyed the course and hope to join a new term.

P. Zemke

Honeymoon Highlights

get in touch

If you would like to book any of our services, or if you would like any further information, please get in touch with us. We would be delighted to cooperate with you in creating a customised programme that is suited to your personal or professional requirements.

inlingua Edinburgh

Languages a la carte LTD
40 Shandwick Place, Edinburgh, EH2 4RT. (3rd Floor without lift)

Reach us

+44 (0) 131 220 5119
hello@inlingua-edinburgh.co.uk

Open Hours

Mon-Tue 9am – 8pm Friday 9am – 5.30pm Saturday and Sunday: Closed