fbpx

Wir freuen uns, Ihnen unser neues Semester für unsere Fremdsprachen-Abendkurse bekannt zu geben. Die Amtszeit beginnt in der Woche vom 27. April 2020.

Wir freuen uns, Kurse in 9 verschiedenen Sprachen anbieten zu können: Französisch, Deutsch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Norwegisch, Portugiesisch, Russisch und Spanisch.

Aufgrund der COVID-19-Situation wird dieser neue Begriff sein Online-Unterricht nur. Unsere Kurse sind nach der weltbekannten Inlingua-Methode konzipiert und werden von Muttersprachlern der Zielsprache geleitet. Der Unterricht findet in kleinen Gruppen mit maximal 6 Schülern statt, um die Sprechpraxis zu maximieren, und es gibt keine gemischten Gruppen.

Wir verwenden eine fantastische benutzerfreundliche Plattform Online-Lektionen zu liefern, durch die Sie vollständig erleben können interaktive Lektionen aus der Ferne, Aus der Komfort von zu Hause oder wo immer Sie sich entscheiden. In unseren Online-Lektionen können Sie weiterhin gemeinsam mit unseren qualifizierten Muttersprachlern üben Sprechen von der ersten Sitzung an, an Gruppenübungen teilnehmen, a verwenden virtuelles interaktives Whiteboard und vieles mehr!

Wir sind sicher, dass Sie es lieben werden!

Von nur £ 7 pro Stunde, Sie lernen, wie Sie die Zielsprache in verschiedenen Situationen verwenden. Auf unserer Website finden Sie die Ergebnisse, die Sie möglicherweise von unseren Lektionen erwarten können: finden Sie hier

  • Mindestens 3 Schüler und maximal 6 Schüler pro Klasse
  • Qualifizierte, muttersprachliche Lehrer
  • Viel Sprechen üben
  • Für jede Fähigkeit geeignete Klassen (keine Gruppen mit unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden)
  • Teilnahmebestätigung mit Angabe des Abschlussniveaus und der Studiendaten

Sprechen Sie in den 12-Wochen eine neue Sprache!

Der Unterricht findet einmal pro Woche ab statt 18: 30 zu 20: 00 für 90 Minuten. Es kostet £ 190 pro Semester. Dieser Preis beinhaltet alle Kursmaterialien. Die Dauer des Semesters beträgt 8 Wochen mit 3 Studenten und 10 Wochen mit 4, 5 oder 6 Studenten in der Gruppe.

Bringen Sie in diesen turbulenten Zeiten den Spaß nach Hause, lernen Sie neue Leute virtuell kennen und nutzen Sie diese Gelegenheit, um eine neue Sprache zu lernen.

Die Buchung ist jetzt für alle Sprachen möglich. Buchen Sie frühzeitig, um Ihren Platz zu sichern und Enttäuschungen zu vermeiden!

Bereit, uns beizutreten?

fbpx

We are delighted to announce our new term for our foreign language evening courses. The term will start the week of the 27th of April 2020.

We are pleased to offer courses in 9 different languages: French, German, Italian, Japanese, Korean, Norwegian, Portuguese, Russian and Spanish.

Due to the COVID-19 situation, this new term will be online lessons only. Our courses are designed in line with the world-renowned inlingua method and are led by native speakers of the target language. Lessons are given in small groups of maximum 6 students to maximise speaking practice and there are no mixed-level groups. 

We use a fantastic user-friendly platform to deliver online lessons, through which you will be able to experience completely interactive lessons remotely, from the comfort of your home or wherever else you choose. Our online lessons will still allow you to learn alongside our qualified native language teachers, practice speaking from the very first session, join group exercises, use a virtual interactive whiteboard and much more! 

We are sure that you’ll love it!

From only £7 per hour, you will learn how to use the target language in a variety of situations. Please feel free to check out our website for the results you may be able to expect from our lessons: available here

  • Minimum of 3 students and a maximum of 6 students per class
  • Qualified, native-speaking teachers
  • A lot of speaking practice
  • Classes suited to each ability (no mixed-level groups)
  • Certificate of Attendance, showing final level and study dates

Speak a new language in 12 weeks!

Classes take place once per week from 18:30 to 20:00 for 90 minutes. The cost is £190 per term. This price includes all course materials. The duration of the term will be 8 weeks with 3 students and 10 weeks with 4, 5 or 6 students in the group.  

In these turbulent times, bring the fun at home, meet new people virtually and take this opportunity to learn a new language. 

Booking is now open for all languages, so book early to secure your place and avoid disappointment!

 

Ready to Join US?