Bringen Sie dieses Jahr den Spaß nach Hause, lernen Sie eine neue Sprache und lernen Sie virtuell neue Leute kennen. Wir freuen uns, Online-Unterricht in 8 verschiedenen Sprachen anbieten zu können: Französisch, Deutsch, Italienisch, Japanisch, Norwegisch, Portugiesisch, Russisch und Spanisch.

Die dritte Sperre hat gerade begonnen und wir alle wissen, dass es manchmal schwierig sein kann. Unsere Sprachschule ist derzeit wegen Inhouse-Unterrichts geschlossen, wir bieten jedoch Online-Unterricht an ab 11 £ pro Stunde! Warum nicht eine raffinierte Resolution für 2021 und XNUMX verabschieden? beginne eine neue Sprache zu lernen und zu sprechen?! Sie werden sich unserer internationalen Familie mit Einheimischen anschließen, die neue Sprachen lernen, und internationalen Studenten aus der ganzen Welt, die Englisch als Zweitsprache lernen.

Aufgrund der aktuellen COVID-19-Pandemie wird dieser neue Begriff etwas anders sein und Alle Lektionen werden sein Online-Unterricht. Unsere Kurse sind nach der weltbekannten Inlingua-Methode konzipiert und werden von Muttersprachlern der Zielsprache geleitet. Der Unterricht findet in kleinen Gruppen von maximal 5 Schülern statt, um die Sprechpraxis zu maximieren, und es gibt keine gemischten Gruppen. 

Der Unterricht findet einmal pro Woche von 18:30 bis 20:00 Uhr für 90 Minuten statt. 

  • Montag: Französisch und Japanisch 
  • Dienstag: Italienisch und Spanisch
  • Mittwoch: Europäisches Portugiesisch, Deutsch und Norwegisch
  • Donnerstag: Russisch

Wir verwenden eine fantastische benutzerfreundliche Plattform Online-Lektionen zu liefern, durch die Sie vollständig erleben können interaktive Lektionen aus der Ferne, Aus der Komfort von zu Hause oder wo immer Sie sich entscheiden. In unseren Online-Lektionen können Sie weiterhin gemeinsam mit unseren qualifizierten Muttersprachlern üben Sprechen von der ersten Sitzung an, an Gruppenübungen teilnehmen, a verwenden virtuelles interaktives Whiteboard und vieles mehr. Wir sind sicher, dass Sie es lieben werden!

Alle Lektionen beginnen ab der Woche des 18th Januar und diese Amtszeit dauert je nach Gruppengröße 8 bis 12 Wochen. Es kostet £ 190 pro Semester und umfasst bis zu 18 Stunden üben und Kursmaterialien. Ab nur £ 11 pro Stunde lernen Sie, wie Sie die Zielsprache in verschiedenen Situationen verwenden.

Bitte zögern Sie nicht zu überprüfen Allgemeine Lernergebnisse PDF Für die Ergebnisse können Sie möglicherweise von unseren Lektionen erwarten.

  • Mindestens 3 Schüler und maximal 5 Schüler pro Klasse
  • Qualifizierte, muttersprachliche Lehrer
  • Viel Sprechen üben
  • Für jede Fähigkeit geeignete Klassen (keine Gruppen mit unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden)
  • Teilnahmebestätigung mit Angabe des Abschlussniveaus und der Studiendaten

Lernen Sie in diesem Jahr eine neue Sprache und unterstützen Sie ein lokales Unternehmen. 

Wenn Sie weitere Informationen zu unseren Lektionen, Methoden und Preisen wünschen, besuchen Sie unsere dedizierter Website-Bereich.

Wenn Sie bereit sind zu beginnen, verwenden Sie bitte das Buchungsformular unten. 

Bereit, uns beizutreten?

This year, bring the fun at home, learn a new language and meet new people virtually. We are excited to offer online lessons in 8 different languages: French, German, Italian, Japanese, Norwegian, Portuguese, Russian and Spanish.

The third lockdown has just started and we all know it can be difficult at times. Our language school is currently closed for in-house lessons but we offer online lessons from £11 per hour! Why not undertake a nifty resolution for 2021 and start learning and speaking a new language?! You will join our international family with locals learning new languages and international students from around the globe learning English as a second language.

Due to the current COVID-19 pandemic, this new term will be a bit different and all lessons will be online lessons. Our courses are designed in line with the world-renowned inlingua method and are led by native speakers of the target language. Lessons are given in small groups of maximum 5 students to maximise speaking practice and there are no mixed-level groups. 

Classes take place once per week from 18:30 to 20:00 for 90 minutes. 

  • Monday: French and Japanese 
  • Tuesday: Italian and Spanish
  • Wednesday: European Portuguese, German and Norwegian
  • Thursday: Russian

We use a fantastic user-friendly platform to deliver online lessons, through which you will be able to experience completely interactive lessons remotely, from the comfort of your home or wherever else you choose. Our online lessons will still allow you to learn alongside our qualified native language teachers, practice speaking from the very first session, join group exercises, use a virtual interactive whiteboard and much more. We are sure that you gonna love it!

All lessons will start from the week of the 18th of January and this term will last from 8 to 12 weeks depending on the group size. The cost is £190 per term and includes up to 18 hours of practice and course materials. From only £11 per hour, you will learn how to use the target language in a variety of situations.

Please feel free to check General Learning Outcomes PDF for the results you may be able to expect from our lessons.

  • Minimum of 3 students and a maximum of 5 students per class
  • Qualified, native-speaking teachers
  • A lot of speaking practice
  • Classes suited to each ability (no mixed-level groups)
  • Certificate of Attendance, showing final level and study dates

This year, learn a new language and support a local business. 

If you want more details about our lessons, method and prices check our dedicated website section.

If you are ready to start, please use the booking form below. 

Ready to Join US?