fbpx

Warum inlingua Edinburgh wählen?

Es gibt viele gute Gründe, inlingua Edinburgh für Ihren Englischkurs zu wählen. Wir glauben, dass Edinburgh der beste Ort ist, um Englisch in Großbritannien zu lernen, und unsere Studenten scheinen dem zuzustimmen. Für diejenigen unter Ihnen, die noch einiges an Überzeugungskraft brauchen, sehen Sie sich unser aktuelles Video und einige der folgenden Gründe an.

Wir befinden uns im West End von Edinburgh, direkt an der Princes Street, der Haupteinkaufsstraße der Stadt. Das Zentrum ist von überall in Edinburgh bequem zu Fuß erreichbar und wird von mehreren Buslinien in und um die Stadt bedient.

inlingua Edinburgh

40 Shandwick Place, Edinburgh, EH2 4RT

Das ist auf der 3rd Boden. Bitte beachten Sie, dass es gibt kein Aufzug im Gebäude. 

Kleine Klassengrößen von maximal 10-Schülern

Erfahrene und begeisterte Lehrer, die sich um Ihre Fortschritte kümmern

Hervorragende Auswahl an Qualitätskursen das ganze Jahr über

Eine entspannte und freundliche Atmosphäre, in der jeder Schüler namentlich bekannt ist

Vom British Council akkreditiertes und englisches UK-Mitglied

Innenstadtlage - Busse und Straßenbahn halten direkt vor der Schule

Kulturelle Aktivitäten: Kunstausstellungen und Whiskyverkostungen

Kostenloser Highspeed-WLAN-Zugang

Kostenloser Kaffee und Tee!

Wir haben 7 Klassenzimmer, alle farbcodiert (Gelb, Grün, Rot, Pink, Lila, Orange und Blau). Alle unsere Kunden haben Zugang zu unseren Aufenthaltsraum einschließlich der Bibliothek, Computer mit Microsoft Office, Tabellen, um eine zu arbeiten, a Mittagsraum mit einem Kühlschrank, Kostenlose Kaffeemaschine, ein Sofa und ein Fernseher, um Nachrichten und Filme anzusehen. 

Unterkunft, Transport, Bücher, eine neue Sprache…. Wenn Sie nach Edinburgh kommen, um Englisch zu lernen, gibt es viel zu organisieren. Wir bei inlingua Edinburgh sind stolz auf unseren persönlichen Service und freuen uns, unseren Studenten dabei zu helfen, ihren Aufenthalt so angenehm und produktiv wie möglich zu gestalten. Wir bieten eine Reihe von Informationen, die den Schülern helfen, sich in dieser wunderschönen Stadt zurechtzufinden. Von der Nutzung der Transportdienste von Edinburgh bis zur Beschaffung von Unterkünften in der Nähe unserer Sprachschule sind wir bereit, alle Ihre Fragen zu beantworten.

An- und Abreise - Flughafentransfer

Unterkunftsarrangements - Gastfamilie, Hotels oder Selbstversorger

Kursbuchung - von der ersten Beratung bis zur Einschreibung

Transport - inklusive Buskarte

Edinburgh & Schottland Touren mit Lehrern und Experten

Visa Fragen und Ratschläge

Why choose inlingua Edinburgh?

There are many great reasons to pick inlingua Edinburgh for your English language study. We believe that Edinburgh is the best place to study English in the UK and our students seem to agree. For those of you who still need some convincing, check out our latest video and some of these reasons below.

We are located in Edinburgh’s West End, just off Princes Street which the city’s main shopping street. The centre is easily accessible by foot from anywhere in Edinburgh and is served by multiple bus routes from in and around the city.

inlingua Edinburgh

40 Shandwick Place, Edinburgh, EH2 4RT. The is on the 3rd floor. Please note there is no lift in the building. 

Small class sizes of 10 students maximum

Experienced and enthusiastic teachers who care about your progress

Excellent variety of quality courses all year round

A relaxed and friendly atmosphere where every student is known by name

British Council accredited and English UK member

City centre location – buses and the tram stop directly outside the school

Cultural activities: art exhibitions and whisky tastings

Free high-speed Wi-Fi access

Free coffee & tea!

We have 7 classrooms, all colour-coded (Yellow, Green, Red, Pink, Purple, Orange and Blue). All our clients have access to our student lounge including the library, computers with Microsoft Office, tables to work one, a lunch space with a fridge, free coffee machine, a sofa and a television to watch the news and movies.

Accommodation, transport, books, a new language…. if you’re coming to learn English in Edinburgh there is a lot to organise. At inlingua Edinburgh, we pride ourselves on personal service, and we are pleased to help our students in whatever way we can to make their stay as enjoyable and productive as possible. We provide a range of information to help students find their feet in this wonderful city. From using Edinburgh’s transport services to sourcing accommodation close to our language school, we are ready to answer any questions you may have.

Arrival and departure – airport transfers

Accommodation arrangements – home-stay, hotels or self-catering

Course booking – from initial advice to enrolment

Transport – including bus pass

Edinburgh & Scotland tours with teachers and experts

Visa Questions and Advice