fbpx

Winterangebot 2020

Erhalte 20% aus
Englisch Unterricht

zwischen dem 2. November 2020 und zum 26th Februar 2021.

STUDIE
IM HERZEN VON EDINBURGH

Wir denken, dass das Winterzeit ist eine weitere großartige Zeit, um Englisch in Edinburgh zu lernen. Verpassen Sie nicht Ihre Chance, Englisch zu lernen für weniger diesen Winter. Du wirst Studieren im Herzen der Stadt auf Edinburghs lebhaftem Shandwick Place, der Ihnen eine tolle Gelegenheit in der Hauptstadt Englisch zu lernen und gleichzeitig Teil der weltberühmten Kultur der Stadt zu sein.

AGBs
und bedingungen

  1. Angebot gültig für alle unsere Englischkurse tagsüber.
  2. Die Kurse müssen vor dem 26. Februar 2021 stattfinden.
  3. Die Kursteilnehmer können ihren Kurs nach dem Ende des Kurses fortsetzen. Ab diesem Zeitpunkt gilt der Standardkurs.
  4. Der Rabatt kann nicht mit anderen Angeboten kombiniert werden.
  5. Dieses Angebot ist für die Erasmus + -Programme nicht verfügbar.
  6. Das Angebot gilt nur für den Unterricht (keine Unterkunft).
  7. Angebot gilt nicht für bereits gebuchte Kurse.
  8. Das Angebot gilt nicht für staatlich geförderte Kurse
  9. Unser übliches Allgemeine Geschäftsbedingungen sich bewerben.

WARUM
IM WINTER?

Lernen Sie mehr, zahlen Sie weniger! Verbessern Sie Ihr Englisch und genießen Sie die zauberhafteste Zeit des Jahres. Während der Wintermonate in Edinburgh haben Sie nicht nur die Möglichkeit, saisonale Events zu erleben, sondern auch die Möglichkeit dazu entdecken sie die stadt aus einer neuen sicht. Von der Weihnachtsmarkt Mit einem vollen Kalender mit Veranstaltungen, Attraktionen und festlichen Märkten zum Neujahrstag. Die Feierlichkeiten gehen weiter als Edinburghs Hogmanay zeigt der Welt, wie man an drei Tagen mit spektakulärer Unterhaltung, unglaublichen Bands und unglaublichen Menschenmengen aus allen Teilen der Welt feiert.

WIE WÄRE ES MIT
DAS WETTER?

Im Allgemeinen ist das Wetter in Edinburgh im Januar und Februar am kältesten, wobei die durchschnittliche Mindesttemperatur im Durchschnitt etwa 1.5 ° C beträgt. Es kann manchmal böig sein und wir tun es gelegentlich Schnee bekommen was die Stadt noch magischer aussehen lässt - halten Sie Ihre Kamera bereit!

Verpassen Sie nicht Ihre Chance
Englisch lernen für weniger diesen Winter

Wir denken, dass die Winterzeit die perfekte Zeit ist, um Englisch in Edinburgh zu lernen. Du wirst Studieren im Herzen der Stadt auf Edinburghs lebhaftem Shandwick Place, der Ihnen eine tolle Gelegenheit in der Hauptstadt Englisch zu lernen und gleichzeitig Teil der weltberühmten Kultur der Stadt zu sein.

Spring offer 2021

 

Get 20% Off
English Tuition

taking place before the 28th of June 2021.

STUDY
IN THE HEART OF EDINBURGH

We think that spring time is another great time to study English in Edinburgh. Don’t miss your chance to learn English for less this winter. You will be studying in the heart of the city on Edinburgh’s vibrant Shandwick Place which provides you with an amazing opportunity to study English in the capital whilst being part of the city’s world-famous culture.

Terms
and conditions

  1. Offer valid for all our daytime English courses.
  2. Courses must take place before the 28th of June 2021.
  3. Students may continue their course after the end at which point the standard tuition rate will apply.
  4. Discount can not be applied in conjunction with any other offer.
  5. This offer is not available on the Erasmus+ programmes.
  6. Offer valid for tuition only (no accommodation).
  7. Offer not valid for courses already booked.
  8. Offer not valid on government-sponsored courses
  9. Our usual terms & conditions apply.

WHY
IN SPRING?

Study more, pay less! Improve your English while enjoying the most magical time of the year. In spring, Edinburgh’s parks, gardens and green spaces are bursting with flowers. A highlight in the Spring has to be the fantastic displays of snowdrops, crocuses and daffodils in the parks and gardens across the city. You will have not only the possibility to experience seasonal events but also the opportunity to re-discover the city from a new point of view.

WHAT ABOUT
THE WEATHER?

Generally speaking, the weather in Edinburgh is at its warmest in May and June, with the minimum mean temperature averaging roughly 15°C.

Dont’ miss your chance
Learn English for less this Winter

We think that the winter time is the perfect time to study English in Edinburgh. You will be studying in the heart of the city on Edinburgh’s vibrant Shandwick Place which provides you with an amazing opportunity to study English in the capital whilst being part of the city’s world-famous culture.